Frollein Schmidt, 20 J., bisexuell, sehr schlank, nicht allzu groß, lange blonde Haare, devot und maso..
Das Frollein ist sehr hübsch, vielleicht ein wenig spröde oder einfach nur schüchtern?

Frollein Schmidt war schon als Azubi im Abenteuerland Subkultur. Ihre Ausbildung hat sie "befriedigend" bestanden ;-)

Nach einem Jahr voller Entbehrungen steht Frollein Schmidt ab sofort wieder gepflegten Herren im Rahmen von SM-Sessions in vielen Formen zur Verfügung. Im SM-Bereich sind sp*nk*n, Kl*mmern, Gewichte, W*chs, Backpf und weiteren Formen von SM-Spielen geeignete Erziehungsmaßnahmen.

Sie begrüßt Einsteiger sowie auch erfahrene SM'ler.

"Danke. ich freue mich sehr, wenn du mich erziehst, und dich meiner annimmst, Herr!"
Devote Grüße,
Skl Frollein Schmidt

Tabus: GV/AV/OV ohne Schutz, KV/V*mit.
Alles Weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache (mit angezeigter Nummer) mit der Studioleitung und im Eingangsgespräch zu Beginn der Session mit mir.

PS: Du findest uns auch Online! Einfach "Abenteuerland Subkultur" bei Google eingeben und schon findest Du unsere Homepage.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-33208447

Glashüttenplatz 17
Sprockhövel

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 A

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Strapserotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit:

Skl*ve / Skl*vin

Bizarr Service:

Breath C. passiv
Fixie*ungen passiv
Gewichte passiv
Kla*mern passiv
NS (prof.)
NS (prof.) passiv
Pet-Play passiv
Rohrst.-Erz. passiv
prof. RS passiv
Spanking passiv
Verb. Ern. passiv
WS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.