GANZ NEU !!!!

Hallo mein Name ist Emily und ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin ein frisches junges englisches G*rl, zum ersten Mal in Deutschland.Ich bin nur für kurze Zeit hier und werde dich mit meinem perfekten Körper um den Verstand bringen. Meine großen brauen Augen und mein bezauberndes Lächeln wird dich in eine andere Welt entfüren. Meine Fotos sind 100% real und aktuell!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63023157

Podbielskistr. 185-187
Hannover
App. 3 Nummer 17

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

UK

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
sanfte Schl.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.