Liebe Männer,
ich bin im Moment noch in Bergisch Gladbach besuchbar.
Da ich mich im Umzug befinde, ist gerade ein bißchen Umzugstimmung in meiner
Wohnung und nicht ganz so viel mehr drin aber ab Januar wird das wieder besser werden. Dann bin ich nur noch in Köln bzw. dort in der Umgebung besuchbar.
Falls Du Dich von einer reiferen Dame verwöhnen lassen willst bist Du bei mir richtig.
Ich vereine: Eine sehr jugendliche Stimme, ein verwegenes Aussehen Tattoos und blonde Haare,
sowie eine nette ehrliche sehr freundliche aber auch versa..te Art.
Ich bin verschmust ebenso wie ziemlich vers...t.
Zu Dir:
Mir ist das Alter nicht wichtig, ob Du über 80 bist oder erst 21 oder so ist mir nicht wichtig, für mich zählen: Respekt, Sauberkeit und vor allem Nettigkeit... Alter und Aussehen spielen keine Rolle für mich.
ich mache die Treffen am Liebsten an dem Tag für den Tag fest, wenn ihr Treffen lieber auf lange Sicht plant dann bitte ich Euch nicht sauer zu sein, wenn ich dann evtl. einen Abend vorher absage, denn ich habe ja privat einen Freund und da kann es mal unvorbereitet sein, daß es einfach mal nicht klappt, weil wir spontan was unternehmen. Deshalb wenn ihr die Treffen an dem Tag für den Tag ausmacht dann ist das dann sicher und besser. !!!
Dreier sind mit mehreren Frauen möglich.
Ihr könnt aber auch eine Frau mitbringen oder ich komme auch auf Haus- und Hotelbesuche zu einer anderen Frau.
Es gibt keine Pauschale mit allem schaut mal was ich fast alles mache Männer dass macht kaum eine und deshalb ist bei mir das verhaßte Aufpreisspiel Parole.
!!Das wären Sachen die extra kosten:!!

AV bei mir
ZA bei Dir,
NS
Soft Devot bei mir (fess***, Augen
verbinden, Softkl*ppse auf Po, Busen Oberschenkel, Rücken) kn*b*ln,
Soft Ohrf


Klammern bei mir (außer K*tzl*r oder Z*nge),
W*chs (biete ich jetzt doch wieder an)
ausgedehntes DT,
Fotos machen,
mich filmen,
Spiele mit Essen,
Kv Aktiv,
F*sten beim Mann,
Str*p *n beim Mann,
Lesbenspiele,
Reizstr** Spiele (nur beim Mann)
Reizstr** bei mir nur bei Vertrauen
Outdoor
es gibt halbe Stunden, Dreiviertel Stunden und Stunden Grundpauschalen.
Ganz ehrlich: hier schreiben viele Frauen daß sie nur auf lange Dates stehen... ich bin ehrlich: Ich nicht. Ich stehe auch privat nicht auf dieses ganz ganz lange Unendlich p*ppen sondern finde, daß man wenn man geil ist nicht stundenlang p*ppen muß, denn die Geilheit muß ja raus und wenn sie sich stundenlang hinzögert ist es nicht so das was ich mag.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-5706659

bitte erfragen
Köln

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 13 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.13:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

51 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.