Ich bin Isabella.

Ich bin neu in München und sehr neugierig auf neues, habe eine Erotik-pur-Figur und Konfektion 36-38 mit Oberweite 75 D. Ich bin Busen- und Bl***-Prinzessin, liebe ausgiebige Z*ngenspiele auch von HINTEN!

Du kannst immer meine fe*chte Mus***i genießen, l*ckst sie ausgiebig durch und zur Belohnung s*** ich Dich voll.

Auch Du wirst meine Künste genießen, gierig s**ge ich Dein bestes St*ck, bis Du nicht mehr kannst. Aber denke nicht, dass du jetzt die Erlösung bekommst … Nein … Ich will Dich richtig verwöhnen. Langsam umkreist meine n*sse Mu****i Deine harte L*tte, reibt sich, spielt mit ihr, um sie dann mit voller Wucht tief in sich aufzunehmen … Tief und fe*cht nehme ich ihn auf!

Immer schön rein und raus … und danach kommt die Explosion … schreie …

Deine Wünsche werden bei mir erfüllt: Feine Dame oder lustvolle Verführerin!

Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!

Deine Isabella

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-64625420

Meglingerstr. 39
München
Auf Anfrage!

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36/38

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service