Mademoiselle Ruby - Novem Viginti

Alle Bilder ansehen

MADEMOISELLE RUBY

Was ist bizarre Dominanz für Sie, Mademoiselle Ruby?
Die bizarre Dominanz ist die berührbare Schwester der kühlen, klassischen Dominanz für mich. Ein Wechselspiel zwischen heiß und kalt, zwischen Distanz und Nähe. Ich spiele dabei mit Deiner Lust und meiner Bereitschaft, Deinen Willen in meinem Sinne zu formen. Dabei können verschiedenste Formen der Erziehung und Kontrolle Ihre Anwendung finden, und Deine Ausl. steht dabei im Mittelpunkt.


Welche Praktiken gehören für Sie zur bizarren Dominanz, Miss Ruby?
Alle Spiele rund um FS und Dirty Games, aber auch die absurderen Spielarten, wie Adult Bby. Erziehung oder Windelfetisch. Ein besonderes Fest sind mir Spiele mit anderen Frauen, aktive und passive, gern im Dreieick mit dem unterworfenen Mann, aber auch Sessions mit Frauen. Fußerotik oder Bodyworship bereitet mir große Freude, ebenso wie Lustdiener oder L*ckausbildung, aber auch bizarrer Militarydrill mit geistiger wie körperlicher Ausl.. Ich erziehe auch gern, mit klassischem Handsp*nkin* oder R*hrst., dabei nutzich die positive, lustvolle Verstärkung sowie die negative, Verstärkung als Erziehungshelfer. Textile Fetische wie Leder oder Latex bediene ich nach Voranmeldung ausgesprochen gern.

Einige Blitzlichter:

Ich bin frei und passe nicht in Schubladen. Ich bin wild und zügele Deine Lust. Ich bin eloquent und spiele mit deinen unterbewussten Gehirnwindungen. Ich bin anschmiegsam, einfühlsam und nah. Und wieder ganz weit weg, unerreichbar und grausam.

Nun die Prosa:

Ich kenne beide Seiten von Macht und Ohnmacht, und garantiere Dir meine Hingabe an unser Spiel. Du möchtest switchen? Sicher, das geht. Ob Du Dich allerdings wohl mit meiner passiven Seite fühlst oder doch lieber die Kontrolle an eine komplexe Spielerin der Leidenschaft abgeben möchtest, zeigt sich im persönlichen Kontakt. Ich bin berührbar, für mich sind Dein und mein Körper die größte Spielfläche, die uns zur Verfügung steht.
Ich liebe die angewandte Disziplinierung mit der Hand auf die empfängliche Erziehungsfläche, sowohl als Sp*nker als auch als Sp*nkee. Aktiv schwinge ich ebenfalls gern den R*hrst., oder die Ge*rte. Entspricht es Deiner und meiner Fantasie, dann werden wir ein ausgeklügeltes Szenario rund um Ziele, Verfehlungen und Entwicklungspotentiale entstehen lassen, das uns beiden Lust bereitet.

Für mich spielen die „Stoffe aus denen die Träume sind" eine große Rolle im Spiel: Leder? Latex? Nylons? Du – ich - wir beide? Genuss rund um Berührung, Verlockung und Verweigern. Ich zelebriere -ausschließlich aktiv- bizarre Kabinettstücke und handfeste Dirty Games, es darf dabei richtig dreckig werden. Hier führe ich Dich sanft oder streng an Deine persönliche Herausforderung heran. Deiner und meiner Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. KV-Sessions nur bis spätestens 13h und mit einem Tag Vorlauf. Anfänger willkommen.

Ich habe erst seit Kurzem meine Vorliebe fürs Ageplay entdeckt: Ob gedem. oder geborgen, bei mir wirst Du Dich gut aufgehoben fühlen und kannst ganz eintauchen in Dein Alter Ego.

Und zu Guter Letzt: Frau Doktor Ruby hält Ihre Sprechstunde als Deine Musterungsärztin, deine Psychologin, die Gef*ngn*särztin oder Deine U*ologin? Nach Absprach sind auch Sessions mit mir als Patientin möglich, Deine Expertise und Umsicht vorrausgesetzt.

Mademoiselle Ruby spricht folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch


TABUS:
sexuelle Handlungen,
Vomit,


Um unsere Website zu finden, musst Du in den gängigen Suchmaschinen wie Google einfach nach
"NOVEM VIGINTI" suchen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5703515

Hansastr. 29a
Karlsruhe - Rheinhafen
Eingang im HOF

nur besuchbar

Anfahrt/Route

bitte tel. erfragen

Profil

Geschlecht:

weiblich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Service für:

Herren

Massagen:

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
CBT
Disziplinierungen
Engl. Erz.
Feminisierung
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Spanking
Tr*mpl*ng

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.