Artemis - die Jägerin, aber auch Beschützerin. Das bin ich.
Ja, ich bin noch sehr jung, aber neugierig auf spannende Abenteuer der ganz besonderen Art in der bizarren Welt des BDSM. Mein Praktikum hier im Studio Kinky Domination als zukünftige Herrin habe ich absolviert und nun kann ich es kaum erwarten, alles Gelernte mit genau DIR umzusetzen. Und wundere nicht, wie abgrundtief meine Fantasien sein können, was alles in mir steckt und befreit werden muss..
Lass uns beide zusammen auf Entdeckungsreise gehen und unsere Vorlieben erforschen - ich möchte mich an dir austoben voller Lust und Leidenschaft.
Ich wette, du stehst auf junge Domination, darauf, wie die 21 - jährige Jungdomina dir zeigt, wo es lang geht. Du wirst dich an mir erfreuen genauso, wie ich mit dir zusammen wachsen will.
Begeistere mich mit deinen Ideen, deinen auch sehr schmutzigen Gedanken, fasziniere mich mit deiner Hingabe und du wirst unsere gemeinsame Zeit niemals mehr vergessen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15985876

diskret
Mannheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

weitere Tage nach Terminabsprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

70 B

Typ:

orientalisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Persisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Jungdomina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Flag. passiv
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Japan-Bondage
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Ma*kentraining passiv
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Queening
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service