Devote Lustskl. und Gespielin

Hallo und griaß di,
ich bin eine erfahrene, junge Milf-Münchnerin und habe nun mein perfektes Reich für SM/BDSM, aber auch für sinnliche, leidenschaftliche, n*sse Momente gefunden!

Viele Fragen, ob ich wirklich sqirten, devot oder Skl. bin/kann! Was soll ich sagen? Ich halte, was andere versprechen. Am bsten du kommst vorbei und machst dir selbst ein Bild davon…

Wer mich als Skl. oder im devoten Bereich haben möchte, sollte die BDSM-Welt verstehen und damit vertraut sein. Es hat nichts mit Peit*****, G*rte usw. zu tun, das ist nur ein kleines Extra. Es braucht nämlich einen Partner, dessen Lust die eigene ergänzt!

Offenheit, Respekt, Kreativität, Vertrauen und ganz viel Lust! Allein mit Händen lässt sich so viel machen!
Bsp. : festhalten, niederdrücken, kratzen, streicheln, kneifen, liebkosen, Atem rauben
Das ist viel, viel mehr Reiz als ein wertloser Gegenstand!

Führen heisst Verantwortung,
sich führen lassen heisst Verantwortung.
Unterw*** ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt aus Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung.

Du möchtest mich führen? Dann behandel mich richtig und ich werde dir den Respekt als Meiter geben, den du verdienst.

Deine Skl., aber auch sinnline Lola


Alles mit SCHUTZ !!!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-3396339

Lerchenstr. 5
München
2.Stock LOLA

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

85 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
FF passiv

Bizarr Persönlichkeit:

Skl*ve / Skl*vin

Bizarr Service:

Abb.
Abb. passiv
A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung passiv
BW-Behandl. passiv
Dem. passiv
Disziplinierungen passiv
Spez. Bondage passiv
FS (prof.)
FS (prof.) passiv
Fetischspiele
Fetischspiele passiv
FF (prof.)
FF (prof.) passiv
Folien passiv
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz. passiv
Gewichte passiv
Kla*mern
Kla*mern passiv
Kne*el und Ma*ken passiv
NS (prof.) passiv
Reiterspiele passiv
prof. RS passiv
Stiefel-Erotik passiv
UD
Verb. Ern.
Verb. Ern. passiv
Verbalerotik (prof.)
Verbalerotik (prof.) passiv
WS passiv

weitere auf Anfrage

Service