Ich heiße LIA , ich liebe es, Dich zu verwöhnen …
… und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden.

Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft. Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen. So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich.

Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus? Ich warte auf Dich,

Kuss
LIA

Kontakt

Triff FKK-Girl Lia im FKK Monaco

07721-2065355

Gottlieb-Daimler-Str. 5
Villingen-Schwenningen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.fkk-monaco.de

heute 12 - 03 Uhr

Mo.12:00 - 03:00 Uhr
Di.12:00 - 03:00 Uhr
Mi.12:00 - 03:00 Uhr
Do.12:00 - 03:00 Uhr
Fr.12:00 - 05:00 Uhr
Sa.12:00 - 05:00 Uhr
So.12:00 - 03:00 Uhr
Feiert.12:00 - 03:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 D, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.