Hey. ich bin Vanessa 24jahre alt und ich biete erotiktreffen gegen taschengeld. ich kann dir fast alles dass geben wovon du schon immer geträumt hast und deine vers**testen Phantasien mit dir ausleben. also wenn dich deine Frau nicht liebt ... dann schreib mich an und wir können Nummern tauschen damit du mir es mal so richtig besorgen kannst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15928214

Bremen
Adresse auf Anfrage

https://vanessa.you-ladies.de

heute 11 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service