Guten Tag liebe Herren!

Hallo mein Name ist Nina. Ich bin eine heißblütige Brasilianerin. Nett, temperamentvoll, leidenschaftlich, lustig, unkompliziert und habe Lust auf neue erotische Abenteuer.

Ich habe sehr viel Spaß im Bett und verwöhne gerne. Ich werde auch gerne verwöhnt.

Ich bin ohne Zeitdruck besuchbar !

Meine komplette Aufmerksamkeit kannst du mit mir in gemütlicher Atmosphäre geniessen.

Komm vorbei und wir werden viel Spaß miteinander haben !

NUR MIT TERMINABSPRACHE!!!

Deine Nina Nikita
Auch an Feiertagen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63996222

Adresse auf Anfrage
Düsseldorf

Mo-So+FT 24 h nach Abspr.

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 D

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.