Nina Nymph.

Hi mein Lieber,
ich heiße Nina, bin 24 Jahre, Deutsche und schon seit meiner frühen Jugend DAUERGE*L!!! Erst mit der Zeit wurde mir bewusst, dass es hierfür einen Begriff gibt und ich tatsächlich NYMPH*MAN bin - ich LIEBE S*x und ich LEBE S*x!!!
S*x ist mein Leben, ich benötige ihn wie die Luft zum Atmen!
Seit ich 16 bin hatte ich dann zusätzlich die Phantasie/Fetisch als Nut*e zu arbeiten - vor einiger Zeit habe ich meinen sehnlichsten Wunsch endlich in die Tat umgesetzt! Ergo habe ich tatsächlich Spaß an meinem Teilzeit-Job und bei mir erlebst du wirklich „echten“ S*x, mit Org. & Emotionen meinerseits!
Deinerseits sind übrigens mehrere Org. nach Bedarf inklusive, sprich ohne Aufpreis.
Du kannst bei mir in angenehmer Atmosphäre entspannen und den Alltag vergessen. Herzlichkeit, Humor und Empathie zeichnen mich aus. Männer schätzen meine girl-next-door Ausstrahlung. Ich mag es von zart bis hart und lasse mich auch gerne führen.

Möchtest du meine Dauer-Ge*lheit spüren & erleben? Meine feu*** und allseits bereite M*schi genießen?
Dann freue ich mich sehr über deinen Besuch!

Hard facts:
sehr nymph*man / skinny / leicht dev*t / 100% deutsch

Good for you:
Bei mir gibt es i.d.R. keine Aufpreise, sprich bei mir bezahlst du nur branchenüblich für meine Zeit und alle meine aufgezählten Leistungen & Services sind inklusive!! :)

Nice to know:
Meine und auch deine Gesundheit ist mir sehr wichtig, daher biete ich nur rundum geschützten S*x an!
Da ich jeden Tag S*x brauche, wäre es ein furchtbares Drama für mich wenn ich aufgrund von Krankheit Pausieren müsste - daher biete ich L*cken bei mir nur mit L*cktuch und keine ZK an.
Ich empfange dich immer frisch geduscht, und ebenso wichtig ist mir deine Körperhygiene. Du hast bei mir immer die Möglichkeit zu duschen, alles Nötige steht hierfür zu deiner Verfügung.

Ich freue mich sehr über heiße Org. und eine ge*le Zeit mit dir!!
Deine immerge*le Nina

Ps:
- Fotos original & topaktuell!
- Nur Anrufe, keine sms. Sollte ich nicht ans Telefon gehen können, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut. ;)
- Bin immer nur am Wochenende oder ggf. an Feiertagen verfügbar

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-51511627

Marie-Curie-Str. 16a
Ingolstadt
Klingeln bei Nina

nur besuchbar

https://www.haus16a.net

heute ab 18 Uhr

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.ab 18:00 Uhr
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.Ruhetag
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, kinnlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen

Service