Hallo, ich bin die leicht devote und rassige Sheila. Ich bin für viele erotische Spiele offen. Ich stehe nicht nur auf Blümchensex, aber dafür sehr auf GF6. Gerne kannst Du mit mir Softerotik erleben, aber auch in Sachen Bizarr mit mir intime Stunden verbringen. Auf den Fall werde ich Dich mit meinem heißen Body und hübschen Gesicht nicht enttäuschen.

Wenn Du mehr von mir erfahren möchtest, dann ruf an und frag nach Sheila.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-2408837

Schaafenstr. 63
Köln
bei Maryerotik klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.maryerotik.com

heute 09 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
FS

Bizarr Service:

Spanking

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.