Hallo, mein Name ist Tamara. Ich bin eine reife und erfahrene, deutsche Lady, die genau weiß was ein Mann braucht. Des Weiteren bin ich devot veranlagt bin gerne deine Extrem Skl. Mit meiner Erfahrung und Reife, werde ich dich sehr schnell überzeugen. Ich bin für sehr vieles offen und mein Service ist sehr umfangreich, der so gut wie keine Wünsche offen läßt.

Wenn du noch etwas lernen möchtest oder dich für eine devote Skl interessierst, bist du bei mir genau richtig. Ruf an und frag nach Tamara.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-2408837

Schaafenstr. 63
Köln
bei Maryerotik klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.maryerotik.com

heute Ruhetag

Mo.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

52 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.