DEUTSCHE NINA - 14.10.-23.10.

Alle Bilder ansehen

NEU in Leipzig - nur von 14.10.-23.10. da! Hi und herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin Nina, „Hobby-H*re“ aus Leidenschaft, ich habe einen „Rotlicht-Fetisch“ und Männer glücklich & zufrieden zu machen ist meine Passion!!! Ich habe gerne & oft Sex und bereits seit meiner Jugend war ich vom Rotlicht fasziniert und wollte unbedingt in die Tiefen des S*xgewerbes eintauchen und H*re werden… Meine G*ilheit ausleben und zugleich Männer beglücken und die Welt ein Stückchen besser machen. ;) Meine n*mph*mane Veranlagung & mein Rotlicht-Fetisch ergänzen sich perfekt wie zwei Puzzleteile - von daher bin ich sehr froh neben meinem normalen Job eine „Teilzeit-Prostituierte“ geworden zu sein! Mit mir kannst du ge*len P*rno-Sxx haben, ich bin nicht zimperlich und mag es wenn es auch mal härter zur Sache geht. Mich kannst du überall anfassen und mich beim Sxx oder bl*sen festhalten wie du es gerne möchtest. Aber auch Kuschelliebhaber oder schüchterne Männer kommen bei mir nicht zu kurz, ich kann auch „langsamer“ und gebe auch liebend gerne Massagen. Ebenso zählen für mich auch gute Gespräche oder ein herzhaftes Lachen zur Vollendung von Erotik und meines Rotlicht-Fetisches. Ich freue mich auf eine prickelnde Zeit in Leipzig, deine Nina Ps: Ich bin normalerweise Stammdame nur in Ingolstadt und nun während meines Urlaubs von meinem prüden Alltagsjob für 1 Woche in Leipzig. :D !!

WICHTIGE INFOS !! Safer-Sex: Hygiene & Gesundheit sind mir sehr wichtig, daher keine Küsse auf den M*nd (Körperküsse aber gerne) und L*cken bei mir nur mit Ora*Safe; aber ich brauche L*cken sowieso nicht für einen Org*smus. Bl*sen & V*rkehr nur mit Schutz - gegenteilige Anfragen zwecklos! Ich selbst möchte gesund bleiben und wünsche mir das auch für meine Gäste. :) Termine: Komm einfach vorbei! Aber gerne vorab Kontakt per Telefon, WhatsApp o.ä. 0176-51511627
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN - deine Telefonnummer wird in jedem Fall diskret behandelt und ich mache keine Rückrufe. Und bitte keine SMS (nur WhatsApp/Threema o.ä.) Das Alter spielt für mich keine Rolle, ob du erst 18 bist oder Rentner - was für mich zählt ist der Charakter & Höflichkeit und dann steht unser beider G*ilheit und einer schönen Zeit nichts mehr im Wege! Bis Bald…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-51511627

Dessauer Str. 24
Leipzig

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

heute 12 - 05 Uhr

Mo.12:00 - 05:00 Uhr
Di.12:00 - 05:00 Uhr
Mi.12:00 - 05:00 Uhr
Do.12:00 - 05:00 Uhr
Fr.12:00 - 05:00 Uhr
Sa.12:00 - 05:00 Uhr
So.12:00 - 02:00 Uhr
Feiert.12:00 - 05:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Status:

geimpft

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
NS passiv

Service