Hallo mein Lieber

Ich bin Nicole, eine süße zärtliche und verspielte Liebesfee, mein lächeln und meine freundliche Art werden dich verzaubern.

Bei mir kannst Du Dich fallen lassen und den Alltag für eine kleine Zeit vergessen. ....

Ich liebe es Deine Haut auf meiner zu spüren und mit dir zusammen rauschende Org. zu erleben. ....auch mein Franz. Ist nicht zu verachten und katapultieren Dich in den siebten Himmel.

Worauf wartest Du also noch?

Ich freue mich auf eine schöne Zeit voller Leidenschaft mit dir!

Bis Bald
Nicole

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-1513606

Haitzinger Str. 24
Passau
bei Nicole

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

51 kg

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.