Brandneu 1 Mal in Rastatt
NUR MIT TERMIN

MASSAGEN – EROTIK – FETISCH (BDSM)

ICH FREUE MICH, DICH BEI MIR BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN - FÜR EIN MOMENT DER "C*COONING RELAXING SPIRIT ".
AUF FRANZ. MAGISCHE ART.
O PLAISIR-MASSAGES ET RITUELS DE PEAU.
DISCRETION ENTSPANNUNG VERGNÜGEN SICHERHEIT.

Bonjour mon Cher,

Ich bin die Ines aus Paris, eine echte Französin, spreche perfekt deutsch .

Ich öffne Dir die Tür zu ganz besonderen Genüssen, zu meinen"
Separee der Sinnlichkeit".
Schenke Dir selbst diese Auszeit und genieße Sexualität und Sinnlichkeit auf eine ganz besondere Art Ich bin ganz für Dich da. Mit meiner Eleganz, meiner Ausstrahlung und meiner Kompetenz (dem savoir faire !
dem -Gewusst Wie- wie wir in Frankreich sagen) werde ich Dich in das Reich der Sinne und der Sinnlichkeit entführen Ich bin 52, habe einen weiblichen, kurvenreichen Body, eine große Naturoberweite 80E, einen runden Popo, halblanges, braunes Haar, GK :
Und ich habe absolut magische Hände, die Dich verzaubern werden...
einfach "sublime"!!!



Ich biete dir eine persönliche Wellness- und Entspannungs-Oase der Extra-Klasse, Ein Ritual der Ruhe und Entspannung !!
Komme in meine private und "Diskret Cecon" und lass dich von mir massieren, berühren, inspirieren...

Lasse Dich treiben auf einer sinnliche Reise, spüre meine dynamische Energie durch Deinen ganzen Körper fließen, in voller Harmonie und Positivität…fast alles nach deinen persönlichen Wünschen.
Es ist fast alles individuell abgestimmt nach ihrer Persönlichkeit mit enorm feinem Spitzen-Gefühlen ...

Zum Beispiel : " Massage-Bien-Etre-Kalifornien".
Eine besondere Entspannungsmassage für sehr gestresste Personen.
Verspannungen und Blockaden spüre ich auf und löse sie auf sanfte, einfühlsame Art.
Das ist eine sensitive Massage, wie eine" Soma therapeutische Psychoanalyse".
Diese "Tastsinn-Massage" verschafft Dir ein vollständiges Wohlbefinden.
Du wirst dich höchst ungezwungen fühlen, wirst noch einmal leistungsfähig sein.
"Cromme unke Car esse surr votre amen. Und baume secret"...
Wie eine Liebkosung für Seele und Körper! Ein geheimer Balsam!

Außerdem biete ich Dir:

Energie- Massage
Bondamassage - Blind- Massage
Y-Massage
Lingam - Massage

Body-Body- Touch

Pr*stata-Massage

Meridian-Touch

Englische-Massage

Nepal-Massage

Chakra-Stimulation

Rasur-intim-Massage

Tantra-Element

Luxus Franz.-Touch-Massage

Shiatsu-Massage.

Und vieles mehr…… Natürlich alles mit einem strahlenden Lächeln !

Überzeuge Dich von meinen besonderen Qualitäten und besuche mich in privater Atmosphäre, ganz in Deiner Nähe!

Körper, Seele und Geist im Einklang - in meinem Separee der Sinnlichkeit.
NUR FÜR DICH !

Deine INES aus PARIS

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-18643239

Rastatt
Adresse auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 08 - 22 Uhr

Mo.08:00 - 22:00 Uhr
Di.08:00 - 22:00 Uhr
Mi.08:00 - 22:00 Uhr
Do.08:00 - 22:00 Uhr
Fr.08:00 - 22:00 Uhr
Sa.08:00 - 22:00 Uhr
So.08:00 - 22:00 Uhr
Feiert.08:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

52 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Frankreich

KF:

40/42

Gewicht:

68 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Französisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Japanische- M.

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Engl. Erz.
Flag.
UD

Service