LINDA

Hallo, ich bin Linda, ein hübsches und sehr aufregendes L*ckermäul. mit weicher Haut , zart und süß wie Karamel. Ich habe herrliche schöne Naturm*pse, strahlene Augen und wilde Locken. Ich bin eine echte Versuchung. Ich liebe zärtlich heißen Sex und viele auch ausgefallene Spiele.

06232-100961

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-100961

Lönneberga Str. 7
Speyer

nur besuchbar

www.sex-in-speyer.com

Uhrzeitenangabe lt. Homepage

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 D

Typ:

karibisch

Herkunft:

Dominikanische Republik

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.