LINDA

Ich bin Linda, liebend gerne würde ich dich kennenlernen, und bin mir auch ziemlich sicher, dass sich nach unserem Treffen ein Lächeln auf deinem Mund zeichnen wird.
An dieser Nebenbeschäftigung habe ich großen Spaß und daher gehe ich sie auch mit Herz an. Ich bin mir sicher, dass dies die Grundvoraussetzung ist, dich zum Strahlen zu bringen.
Ganz egal, ob du nur eine Unterhaltung, ne Massage, oder dir doch intimeres wünschst, ich lasse dich entspannen, vergessen und zufrieden das Treffen verlassen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-55687212

Auf Anfrage
Dresden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

49 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
Bürobesuche

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service