Zum 1. Mal in deiner Stadt!


Ich bin Deine zierliche Mia mit kleinen, enger F*tze, fester Rosine, kurvigen Körper und suche Dich, der genau diesen Typ mag. Schenkst du meinem weichen Körper Beachtung? Er besteht aus Geil*heit, Lust und öffnet für Dich gerne seine Beine - ich möchte Deine Z*nge fe*cht, Deine F*nger n*ss... Ich schmuse und küsse sehr gerne - bl*se Deinen Schw*** ganz tief und wenn wir uns ggs. in der 69er nehmen, dann verwöhnen wir uns scharf für einen g*ilen R*tt. Ich möchte verwöhnt, aber auch richtig gef**** werden. Ich möchte Dir gut tun und Deine Gei*heit spüren, ohne Hektik und Stress; lass mich bitte Deine kleine Geliebte sein...
Wir können gerne gemeinsam unsere Fantasien ausleben sag mir Deine geheimsten Wünsche und wir setzten sie um.

Nur mit Termin!
Anonyme Anrufe werden nicht berücksichtigt.


0176-77601453

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-77601453

Auf der Gölde 1
Ulm

Anfahrt/Route

heute 12 - 04 Uhr

Mo.12:00 - 03:00 Uhr
Di.12:00 - 03:00 Uhr
Mi.12:00 - 03:00 Uhr
Do.12:00 - 03:00 Uhr
Fr.12:00 - 04:00 Uhr
Sa.12:00 - 04:00 Uhr
So.14:00 - 01:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen

Service