Hast du Lust auf ein Prickelndes, Erotisches Abenteuer mit einer charmanten Dame!?Bin 24J. jung gebliebene und bin die Erfüllung deiner Träume mit Lust auf prickelnde Erotik!Ich liebe es für dich die liebevolle und schmissige „ Geliebte“ zu sein oder wenn du magst,kann ich auch gerne ein verruchtes fast h*mmungsl. BIEST sein, die dich um deinen Verstand bringt!
Davon bin ich überzeugt: mein Service wird deinem St*nder als angenehmes Erlebnis im Gedächtnis haften bleiben. Du wirst mich in Reizwäsche nach deinem Geschmack vorfinden. Ich bin 24, 163cm ,45kg, 75ziger T*tten im B Format, schwarze Haare, intimrasiert. Ich spreche sehr gut deutsch. Tja, jetzt bleibt mir nur noch das zu sagen: Ich bin leicht zu finden, aber ganz sicher schwer zu verlassen. Bis denne, ja?

Egal ob klassiche Massage, erotische Spiele oder einfach nur guter Sex - allein ihre Optik setzt Maßstäbe. Also lass nicht zu lange auf dich warten! MONIQCA ist schon heiß auf deinen Besuch.

HEISSE LADY wartet sehnsüchtig auf dich-

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-3648633

Adresse auf Anfrage
Zeitz

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Escort / Begleitung:

Urlaubs-/Reisebegleitung
Übernacht. beim Gast

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service