SUSI - Latina aus Kolumbien

Alle Bilder ansehen

Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Susi in Leipzig von sexboy

Wir sind hier in einen Empfehlungsthread nur mal wieder zur Erinnerung. sexboy

Weiterlesen

Hola mi amor ! Ich bin Susi, eine kleine, aber feine Frau aus der kolumbianischen Hauptstadt der Salsa, die in Verbindung mit ihrer Weiblichkeit sowie ihrer Sinnlichkeit steht.

Hast du Lust nach Entspannung vom stressigen Alltag durch einen einzigartigen Moment von achtsam und lustvollem Erlebnis, der dich dauerhaft prägen wird? Oder möchtest du wieder einmal in der liebevollen Umarmung eines zuckersüßen Girls (18+)kuscheln, das dich sanft und zärtlich berührt und streichelt? kann ich fast alle deine Phantasie verwirklichen.

Mit mir erlebst du feurige Momente, in denen du das sein lassen und einfach genießen darfst. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich mag es, meine Besucher glücklich zu machen. Lass dich selbst von meiner erstklassigen Leistung verführen und überzeugen. Gemeinsam können wir wunderbare Stunden verbringen, uns liebevoll küssen und uns auf aufregende Spielchen einlassen. Im Leben gibt es nichts Schöneres, als seine eigene Sexualität auszuleben!

Ich schätze gepflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn du Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen erstklassigen Service legst, dann bin ich genau die Richtige für dich! Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14860663

Machtlfinger Str. 12
München
Eingangstür rechts

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

34

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
NS aktiv

Service