Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6). Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann, ob Standard, außergewöhnliches oder auch schmusen. Ich denke wir werden bestimmt etwas schönes zusammen finden, das uns beiden Spaß macht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Devoteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-306116

Lichtenfelser Str. 2
Nürnberg

nur besuchbar

clubsylt.de

heute 13 - 02 Uhr

Mo.11:00 - 02:00 Uhr
Di.11:00 - 02:00 Uhr
Mi.11:00 - 02:00 Uhr
Do.11:00 - 02:00 Uhr
Fr.11:00 - 05:00 Uhr
Sa.11:00 - 05:00 Uhr
So.13:00 - 02:00 Uhr
Feiert.11:00 - 02:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

HE
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv

Service